Genauso wie die Himmelfahrtswanderungen gehören die Kohlfahrten inzwischen zum festen Bestandteil des Familienlebens der verschiedenen Hinrichs-Zweige.

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir uns treffen und die neuesten Nachrichten austauschen.

Von Anfang an, also seit 1998, gab es einen Kohlkönig und eine Kohlkönigin und seit 2005 auch ein Prinzenpaar -  mit Kohlkette, wie es sich gehört. Diese wird von Jahr zu Jahr (oder von Kohlfahrt zu Kohlfahrt) weitergegeben.

Hier eine Liste der Kohl-Herrscherhäuser 2011 bis 2023:

Königshäuser bis 2023

Fotos von den einzelnen Kohlfahrten sind nur für angemeldete Mitglieder der Familie sichtbar.

 

 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.